Bandinfo

Wir sind acht ambitionierte und begeisterte Musiker aus der Region Hochrhein und wir sind:
Brooks Cover Band
Brooks - die Band vom Hochrhein
Als Coverband fühlen wir uns keiner speziellen Musikrichtung verpflichtet. Es ist vielmehr unser Ziel "Musik zum Mitsingen und Mittanzen" auf die Bühne zu bringen. 
 
Egal, ob aktuelle Titel aus den Charts, Songs im Country-Style, Rock-Klassiker, bekannte Schlager, Oldies, Evergreens oder bekannte Partykracher - wir versuchen für jeden im Publikum und für jeden Musikgeschmack etwas dabei zu haben.
 
So kann es je nach Anlass, Publikum und Stimmung auch durchaus mal vorkommen, dass neben dem Schunkeln und Mitsingen auch mal eine flotte Oberkrainer-Polka zum Vortrag kommt - um dann gleich anschließend mit rockigem Gitarrensound und unserem fast schon einmaligen Bläsersatz noch eins oben drauf zu setzen ...